IT-SERVICE
IT-SERVICE
Unsere erfahrenen IT-Spezialisten entlasten Sie in der System- und Anwenderbetreuung.
Unsere erfahrenen IT-Spezialisten entlasten Sie in der System- und Anwenderbetreuung.
Der Bereich des IT-Service hat in den letzten Jahren eine starke Entwicklung erfahren, in der man von der dienstleistungsorientierten Unterstützung der Kunden zur Einführung konkreter Services übergegangen ist. Hierdurch werden heute eine höhere Transparenz, klare Schnittstellen und Verantwortlichkeiten sowie eine Vergleichbarkeit der angebotenen Leistungen innerhalb des IT-Marktes geschaffen.
Diese Entwicklung haben wir intensiv begleitet und unterstützen Sie als kompetenter Partner.
Für die Einführung und den Betrieb neuer Services bedienen wir uns des ITIL-Standards. Über Service Level Agreements (SLA), die Messung von Key Performance Indikatoren (KPI) und regelmäßige Qualitätsmeetings stellen wir mit unseren erfahrenen Mitarbeitern die hohe Qualität unserer Services für Sie als Kunden sicher.
Hierzu stehen Ihnen folgende zwei Servicebereiche zur Verfügung: